Lisa&Keeda

Mein Maturageschenk war ein kleines braunes Schokomonster namens Keeda (Dobermann, 2008). Es stellte sich bald heraus, dass sie ein Leistungsjunkie ist und so testeten wir uns einmal quer durch die Hundesportarten (Agility, BGH, Breitensport, Dog Dance).

2011 war ich es endgültig leid als menschliche Ballwurfmaschine missbraucht zu werden und stieß durch Zufall zu den chuckin‘chillers. Für mich ist DogFrisbee die perfekte Mischung aus Kreativität und Geschwindigkeit, so wird meine Sportskanone geistig und körperlich optimal gefordert und es bleibt spannend!

Keeda arbeitet schnell und freudig. Sie ist launisch und ungeduldig, dafür extrem gelehrig und unempfindlich. Abseits vom Hundeplatz manchmal eine rechte Diva, ist sie am Platz unermüdlich und hoch motiviert.

So long – let’s chuck & chill,
Lisa

zurück