Marlies & Giulie

Giulie (Englischer Stafforshire Bullterrier) kam im Mai 2009, nach einem Hilferuf einer Züchterin, mit 5 Monaten zu mir. Leider hat meine Kampfratte keine gute Vorgeschichte. Trotz allem hat sie sich toll entwickelt und ist nun eine aufgeweckte, verschmuste, freundliche und verrückte Hündin.

Zum DogFrisbee kamen wir 2010 durch Nina, die uns dann für das Seminar mit Karin Actun begeistern konnte.

Am Anfang zweifelte ich jedoch etwas an unseren Künsten, Giulie hat es einfach nicht geschafft eine Scheibe zu fangen und ich war auch nicht die Beste im Werfen. Nach einer kurzen Pause (und neuen Scheiben) packte uns jedoch wieder das Frisbee-Fieber und seitdem sind wir mit voller Freude dabei.

Giulie ist immer hochmotiviert und mit extrem viel Spaß dabei. Sobald sie eine Scheibe sieht ist es um sie geschehen…

So long – let’s chuck & chill,
Marlies

zurück

Werbeanzeigen