Meli & Angel, Amy, JJ

Angel – Australian Shepherd – kam 2006 im süßen Alter von 8 Wochen zu uns. Sie war von Anfang an etwas zurückhaltend. Neben Hundeschule, Tricks und Spaziergängen nahm ich sie ab einem Jahr auch des Öfteren zum Reiten mit. Doch ich merkte, dass sich ihre Freude in Grenzen hielt und sie lieber in ihrer Box blieb, als mich mit dem Pferd zu begleiten.
Aus Spaß kaufte ich einfach so eine Frisbee und merkte, dass Angel in ihrem Element war. Doch leider gab es zu diesem Zeitpunkt kaum jemanden der DogFrisbee spielte.

Durch Zufall kam ich im Sommer 2011 zu Nina, die gerade dabei war eine Frisbeegruppe zu gründen. Voller Freude sind meine Aussies Angel, Amy (sie kam 2009 zu uns) und JJ (er kam 2011) und natürlich auch ich von Anfang an dabei und freuen uns bereits auf unser erstes Turnier.

So long –  let’s chuck & chill,
Meli

zurück